EasyLivin_Culture_Cafe_Muenster_Koeln_Ke
das ist easylivin'
das sind wir

UNSERE WERTE

Wertschätzung  gegenüber eurer und unserer Lebenszeit, dem Planeten und unseren Produkten.

Achtsamkeit   zu leben und in jedem Moment für euch voll präsent zu sein.

Liebe   stecken wir in jedes Detail und jeden Prozess, der Liebe wegen.

Entwicklung   bedeutet, mit der Zeit zu gehen und unsere Prozesse, Systeme und Produkte anzupassen und zu optimieren.

Respekt   bedeutet für uns ökologische und ökonomische Rezepte anzunehmen und mit natürlichen Prozessen zu arbeiten und nicht gegen diese.

EasyLivin_Culture_Cafe_Muenster_Koeln_Ke

UNSER BETRIEB 

die beste Community

Jedes Mal wenn ein Gast ein easylivin‘ betritt wird er es spüren. 

Die Orte die wir schaffen sind anders. Voll positiver Energie. Ein Mitarbeiter tritt dir gegenüber und hat echtes Interesse an deinem Wohlbefinden.

Egal in welcher Stadt du dich befindest, bei uns triffst du positive Vibes, Gastfreundschaft und die beste Community. Einfach Orte, an denen du dich wohl fühlst. 

Alles was wir tun drückt die Dankbarkeit aus, die wir empfinden unseren Gästen wertschätzende Momente zu bescheren.

Das was wir heute sind verbessern wir schon morgen. 

Das ist easylivin‘.

EasyLivin_Culture_Cafe_Muenster_Koeln_Ke

UNSER SERVICE 

kommt von Herzen

Den Grundstein für unsere energetische  Atmosphäre legen wir mit unserem einzigartigen Servicekonzept. 

Unsere Mitarbeiter sind voll Energie und Freude Euch einen wunderschönen Moment im Alltag zu schenken. Service bedeutet für uns sich zu kümmern und individuell auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. 

WoW ist das Motto und wir geben alles. 

Unsere Überzeugung: 

"Verdienen kommt von dienen."

Matthias_Werner_EasyLivin_Culture_About.

MATTHIAS WERNER

Matthias und seine Teams verwandeln kurze zwischenmenschliche Aufeinandertreffen in Augenblicke der vollkommenen Präsenz. 

Ob als Führungskraft, Trainer oder Servicekraft, Matthias entfaltet das volle Potential eines jeden Moments. 

Aus einem unkonventionellen und von Widerstand geprägten Lebensweg ist ein wertschätzendes, lösungsorientiertes & einfaches Mindset entstanden. 

Matthias in einem Zitat:

"Schwierig gibt es nur im Kopf!"